Home
Wir über uns
Aktuelles
Service
Membership Angebote
Erklärende Bilder
Intelligenz Kontakt
Kontakt-Formular
Interessante Links
Diashow Flying Lady
Impressum
Sitemap

Wir über uns

 Wir sind diejenigen

mit dem Wissen, was

andere als Geheimnis

bezeichnen!

 

  

Wir sind kein Country Club oder Golfclub, keine Rolls Royce Vertreter sondern wir fahren „das Auto“ und tragen eine Rolex weil wir die Uhr einfach „IN“ finden.

   Wir sind keine geheime Bruderschaft, aber wir verstehen die Bedeutung von Skull & Bones, auch Freimaurerei ist uns ein Begriff; wir respektieren staatliche Gesetze und helfen an einer vernünftigen Umsetzung das trinkbare Restwasser auf der Erde zu verteilen; Armut ist tragisch – Reich sein hat seine Verpflichtungen; wir versuchen beides zu verstehen um richtige Entscheidungen im Leben zu treffen!

   Wir alle waren mal oder sind  noch führende Wissenschaftler und Mediziner, Staatsmänner und Wirtschaftsexperten, wir waren mal oder sind noch Banker, Physiker, Haushaltsgehilfen, Taxifahrer, Chemiker, und Schauspieler, wir kennen uns aus im Leben!

 

Aus dem Grund sind wir hier für Sie!

By Invitation Only!

 

to Top of Page

HPC Health Privatier Club | info@privatier.club